#1

Ich suche...

in I search ... 27.02.2015 00:36
von Stefan Salvatore | 300 Beiträge

Hier kommen eure Suchanzeigen herein

nach oben springen

#2

RE: Ich suche...

in I search ... 28.02.2015 13:57
von Tatiana Petrova | 41 Beiträge


Name meines Charakters: Tatiana [Tatia] Petrova
Story meines Charakters:
1183 wurde Tatia in einem kleinem, heute nicht mehr existierenden Dorf in Bulgarien geboren. Aufgewachsen ist sie dann in einem recht normalen Familienverhältnisse. Als ein Streit zwischen ihren Eltern und ihr ausbrach, verließ Tatia wutenbrannt das Haus und rannte weg. - Der Auslöser für den Streit war, dass ihre Eltern wollten, dass sie den Vater ihres Kindes heiratete, dies wollte Tia nicht, also Vater sie iohne ihr Kind ab.
Einige Zeit war sie unterwegs gewesen bis sie auf Elijah und Klaus traf, die sich beide in sie verliebten und um ihre Gunst wetteiferten. Esther, die Mutter von Elijah und Klaus, benutzte Tatia für ein Ritual, das die Urvampire erschuf. Dafür verwendete sie Tatianas Blut, das Mikael seinen Kindern mit Wein verabreichte. Ihr Blut wurde ebenfalls von Esther verwendet, um Klaus' Werwolfseite, die in seinen Genen "ruhte", zu neutralisieren. Tatia wurde von Elijah in seiner Blutgier als frisch verwandelter Vampir getötet. Er bat Esther darum ihn es vergessen zu lassen. Dies tat Esther, sie lies alle in dem Glauben, dass sie selbst Tatia getötet hat.
Nachdem sie einige Zeit auf der anderen Seite verweilt hatte, wurde sie von einer Hexe zurück ins Leben geschickt, als Vampir, mit dem Auftrag die bösen Vorhaben der Mikaelsons zu stoppen.

Avatar: Nina Dobrev




Name deines Charakters: [dir überlassen] Petrova
Alter deines Charakters: für immer 18
Unsere Beziehung zueinander/Unsere gemeinsame Story: Du bist meine Tochter, welche ich im Stich gelassen habe. Damals bist du bei meine Eltern aufgewachsen, bis du mich suchen wolltest. Als du mich dann im Alter von 18 Jahren gesucht hast wurdest du zu einem Vampir verwandelt.
Gewünschter Avatar: Dir überlassen
Probepost: Ja [ ] Nein [x]
Sonstige Anforderungen:
Melde dich nur bei wirklichem Interesse und Sorge für Aktion


zuletzt bearbeitet 28.02.2015 19:57 | nach oben springen

#3

RE: Ich suche...

in I search ... 28.02.2015 21:17
von Anna | 15 Beiträge


Name meines Charakters:
Anna
Story meines Charakters:
Sollte bekannt sein. Anna ist die Tochter von Pearl und die Ex-Freundin von Jeremy Gilbert. Sie wurde von John Gilbert gepfählt, ist allerdings nun dank einer Hexe wieder in der Welt der Lebenden.
Avatar:
Malese Jow




Name deines Charakters:
Euch überlassen, zweimal männlich, einmal weiblich
Alter deines Charakters:
548, 544 und 542 Jahre alt
Unsere Beziehung zueinander/Unsere gemeinsame Story:
Ihr seid meine beiden älteren Brüder und meine ältere Schwester. Angeblich seid ihr zusammen mit unserem Vater bei einem Überfall auf den Handelszug, der meine Schwester gleichsam zu ihrem Verlobten bringen sollte, gestorben. Allerdings dientet ihr drei später jahrelang als Blutwirte für die Gruppe Vampire, die den Überfall durchführte und unseren Vater tötete, ehe ihr selbst in Vampire verwandelt wurdet. Nun sollen wir Geschwister uns wiedertreffen.
Gewünschter Avatar:
Probepost: Ja [ ] Nein [x]
Sonstige Anforderungen:
Ich vertraue darauf, dass ihr schreiben könnt

nach oben springen

#4

RE: Ich suche...

in I search ... 28.02.2015 22:26
von Elena Gilbert | 106 Beiträge


Name meines Charakters: Elena Gilbert
Story meines Charakters: Dürfte bekannt sein
Avatar: Nina Dobrev




Name deines Charakters: Matthew "Matt" Donovan
Alter deines Charakters: 20
Unsere Beziehung zueinander/Unsere gemeinsame Story: Du bist mein Ex, Mein Bester Freund und die Story dürfte bekannt sein ^^
Gewünschter Avatar:Zach Roerig
Probepost: Ja [ ] Nein [x]
Sonstige Anforderungen: Bitte melde dich nur wenn du wirklich Interesse an dieser Rolle hast und sei Aktiv. Klar RL geht vor aber ein wenig Aktivität darf man sich ja wünschen oder ?


nach oben springen

#5

RE: Ich suche...

in I search ... 28.02.2015 22:46
von Dean Montgomery | 11 Beiträge


Name meines Charakters: Dean Montgomery
Story meines Charakters: Dean ist ein richtiger Draufgänger. Er geht seinem Job als Jäger sorgfältig nach und lässt kaum Platz für andere Gedanken als die Jagd. Er scheint fast schon süchtig nach der Jagd, dem Abenteuer und der Gefahr.

Erst wenn man Dean besser kennt, wird einem klar, dass er nur versucht, seine Gedanken zu verdrängen.
Dean macht es zu schaffen, dass seine Eltern verstorben sind.
Er musste nach dem Tod seiner Mutter immer auf seinen jüngeren Bruder achten und wurde von seinem Vater kaum als eigene Person wahrgenommen. Dean liebt seinen Bruder über alles, aber versuchte stets die Aufmerksamkeit seines Vaters durch sein Engagement auf sich zu lenken.
Avatar: Jensen Ackles




Name deines Charakters: Samuel 'Sam' Montgomery
Alter deines Charakters: 22
Unsere Beziehung zueinander/Unsere gemeinsame Story: Du bist mein kleiner Bruder und das genaue Gegenteil von mir. Dennoch bist du das aller Wichtigste für mich. Ich war immer für dich da, wie ein Vater-Ersatz.
Ich habe immer auf dich aufgepasst, wenn unser Vater auf der Jagd war. Ich habe dich mit allem beschützt was ich hatte.
Du hast mich und Dad verlassen, um zu studieren, seitdem hatten wir keinen Kontakt mehr. Was du jedoch nicht weißt, ist das ich regelmäßig bei der Uni vorbei fahre um zu gucken ob es dir gut geht. [Ob du wieder ein Jäger wirst oder einfach ein normaler Student bleibst, ist völlig dir überlassen!]
Gewünschter Avatar: Jared Padalecki
Probepost: Ja [X] Nein [ ]
Sonstige Anforderungen: Hab einfach wirkliches Interesse und Spaß an der Rolle




zuletzt bearbeitet 28.02.2015 22:50 | nach oben springen

#6

RE: Ich suche...

in I search ... 28.02.2015 22:48
von Stiles Montague | 86 Beiträge


Name meines Charakters: Stiles Montague
Story meines Charakters: Short Facts→Werwolf aber Fluch noch nicht ausgebrochen. →Highschool in Mystic Falls beendet

Geboren und aufgewachsen ist Stiles in Virginia. Durch den Tod seiner Mutter, zog er dann aber mit seinem Vater und dessen neuer Frau in die kleine Stadt Mystic Falls wo er die Highschool beendete. Er ging in eine Klasse mit Elena,Caroline usw. und fand mehr durch Zufall raus, was es mit Mystic Falls und dem Übernatürlichen wirklich auf sich hat. Ohne sich auffällig zu machen oder einzumischen verfolgte er das ganze Geschehen und besorgte sich natürlich auch Eisenkraut gegen die Vampire. Das er selbst Übernatürlich ist weiß er bis heute nicht. Da er noch nie in die Situation gekommen war jemanden umzubringen, ist sein Werwolfsfluch auch noch nicht ausgelöst.

Avatar:Dylan O'Brien




Name deines Charakters: freie Auswahl aber er sollte schon nach was klingen und möglichst nicht so ein RTL 'Mitten im Leben' Name sein
Alter deines Charakters: sollte zu meinem passen also so 18-21
Unsere Beziehung zueinander/Unsere gemeinsame Story: Ich habe schon immer ein Crush auf dich aber du ignorierst das vollkommen. Trotzdem freunden wir uns nach einer Weile an und kommen uns dadurch auch näher. ( Genaueres schreiben wir dann gemeinsam und vielleicht oder hoffentlich entsteht auch ein Pairing)
Gewünschter Avatar: Holland Roden (nicht verhandelbar)
Probepost: Nein [x] ich vertrau dir mal dass du mehr als 4 Zeilen schreibst.
Sonstige Anforderungen: Hab einfach Lust auf die Rolle und sei aktiv. Keine 24/7 aber doch bitte so dass ein flüssiges Play entsteht.





Name deines Charakters: freie Auswahl aber ebenfalls so wie oben sollte der Name nach was klingen
Alter deines Charakters: ebenfalls so 18-21
Unsere Beziehung zueinander/Unsere gemeinsame Story: Wir sind schon seit wir Kinder sind befreundet und haben das auch nie geändert. Du bist vor mir nach Mystic Falls gezogen weswegen ich es auch nicht so schlimm fand als ich dort hingezogen bin.
Gewünschter Avatar:Tyler Posey
Probepost: Nein [x]
Sonstige Anforderungen: Einfach Lust haben und so online sein dass man playen kann



zuletzt bearbeitet 05.03.2015 20:17 | nach oben springen

#7

RE: Ich suche...

in I search ... 28.02.2015 22:58
von Zarina Petrova | 44 Beiträge


Name meines Charakters: Zarina Petrova
Story meines Charakters:Ich bin vor mehren Hundert Jahren geboren ! Meine Wirkliche Mutter hatte mich in stich gelassen und ich bin bei ihren Eltern aufgewachsen!
Mit 16 Jahren fand ich heraus was ich war und begann dabei meine Magie zu stärken! Ein Kristall den ich in eine Kette verwandelt hatte,ist ein sehr alter Hexenstein! Er ist in deren Familie gewesen,ob er ihnen gehört oder nicht weiß ich nicht aber ich hab ihn mir zu gesprochen und mit einen Zauber belegt so das kein andere ihn anfassen konnte! Er stärkt meine Kraft und macht mich Mächtig!

Meine andere Seite ist die Werwolfsseite! Ich bin daher ein Hybrid! Die Verwandlung hab ich durch ein Zauber aufgehoben!
Durch den Hybrid in mir kann ich mich jeder Zeit verwandeln wann immer ich will!
Ich bin nicht betroffen wenn jemand mein Kopf zum Platzen bringen will,dies verhindert die Hexen Seite in mir!
Jetzt wo ich all die Jahre mich voll kommen auf mich konzentriert hatte,komm ich nach MF und NO, was ich vorhabe,werde ich natürlich nicht verraten!

Avatar: Jenna Dewan
Kann auch gern 2 x vergeben werden! MÄNNLICH



Name deines Charakters: Dir überlassen
Alter deines Charakters: Frei
Unsere Beziehung zueinander/Unsere gemeinsame Story:
Ob wir Hassfreunde,Feinde oder Unbekannte sind! Unsere Story soll sich darauf verlaufen das wir BF werden *_*
Und ob sich dann noch was weiter ergibt kann man besprechen DAS IST KEIN MUSS ICH WILL MEIN BUDDY XD
Gewünschter Avatar: Daniel DiTomasso oder channing tatum (KÖNNEN AUCH ANDERE SEIN, DIESE BEIDEN WÄREN MIR NUR LIEBER LASS MICH ABER GERN UMSTIMMEN!!)
Probepost: Ja [ ] Nein [ x]
Sonstige Anforderungen: Du bist mir Wichtig also komm schnell
Als Tipp wegen Wesen wahl Zarina ist Hexen- Wolf Hybrid


0/2 Vergeben


Kann auch intern vergeben werden!


zuletzt bearbeitet 28.02.2015 23:20 | nach oben springen

#8

RE: Ich suche...

in I search ... 01.03.2015 00:00
von Serena Lynn Jackson | 24 Beiträge


Name meines Charakters: Cassadea Lynn Jackson
Story meines Charakters:
• wurde in Mystic Falls geboren & ist dort aufgewachsen
• die Highschool hat sie beendet & überlegt nun zu studieren
• auf der Highschool war sie das It - Girl der Schule
• hat eine Schwester - welche spurlos verschwunden ist
• wächst in guten Verhältnissen auf [ beide Elternteile haben gute Jobs ]

Avatar: Holland Roden




Name deines Charakters: Dir überlassen
Alter deines Charakters: 18 - 21
Unsere Beziehung zueinander/Unsere gemeinsame Story:
Wir sin beste Freundinnen. Du kamst damals neu auf die Highschool und kanntest niemanden. Ich habe dir geholfen & wir haben somit viel unternommen, bis wir schließlich beste Freundinnen geworden sind.
Gewünschter Avatar: Crystal Reed
Probepost: Ja [ ] Nein [x]
Sonstige Anforderungen:
Melde dich nur bei wirklichem Interesse an der Rolle





zuletzt bearbeitet 01.03.2015 11:04 | nach oben springen

#9

RE: Ich suche...

in I search ... 01.03.2015 15:27
von Roxanne Morgan | 74 Beiträge


Name meines Charakters: Roxanne Morgan
Story meines Charakters:
>Ihre Mutter ist nach ihrer Geburt verstorben.
>Deswegen wuchs sie bei ihrem Vater auf, welcher aus einer reinen Jäger-Familie stammt.
>Zusammen ist das Duo durch die ganze Welt gereist und Roxanne wurde ebenfalls zu einer Jägerin ausgebildet.
>Insgesamt hat sie 6 verschiedene Schule besucht, bis sie ihren Vater dazu überreden konnte, sesshaft in Mystic Falls zu werden -> Nichts ahnend darüber, dass ihr Vater dadurch die Gelegenheit bekam, einen Plan zu entwickeln, um all die Vampire von Mystic Falls zu zerstören.
>Sie selber nahm Abstand vom Jagen, versuchte sich ein normales Leben aufzubauen und brachte die letzten Jahre in der High School hinter sich.
>Jetzt lebt sie in ihrer eigenen, kleinen Wohnung und hält sich mit jobben im Grill über Wasser.
Avatar: Crystal Reed





Dieses Gesuche würde ich sehr gerne mit Stiles' verbinden

Name deines Charakters: Kannst du dir aussuchen.
Alter deines Charakters: 19-22 Jahre
Unsere Beziehung zueinander/Unsere gemeinsame Story: Die würde ich gerne mit dir zusammen besprechen, jedoch dachte ich mir, dass wir uns auf der High School kennengelernt haben und es irgendwie schon immer etwas zwischen uns gefunkt hat, jedoch sich keiner getraut hat, den ersten Schritt zu wagen - Vorweg: Ich würde mich freuen, wenn mehr daraus wird, aber auch nur, wenn es im Play passt
Gewünschter Avatar: Tyler Posey
Probepost: Ja [ ] Nein [x] Solange du die deutsche Rechtschreibung und Grammatik beherrschst, dürfte das nicht nötig sein.
Sonstige Anforderungen: Hab bitte Spaß an der Rolle und verschwinde nicht nach wenigen Tagen wieder.

Ich freue mich auf dich ♥




zuletzt bearbeitet 05.03.2015 20:16 | nach oben springen

#10

RE: Ich suche...

in I search ... 01.03.2015 20:37
von Katerina Petrova | 100 Beiträge



Dann bin ich ja mal gespannt, wer sich so meldet

Name meines Charakters: Katerina Petrova
Story meines Charakters: Sollte ja eigentlich bekannt sein da jedoch jeder Katerina auf seine Weise schreibt, möchte ich kurz etwas über meine erzählen. Es ist sehr schwer sie zu bändigen, da sie trotzdem sie momentan ein Mensch ist, sich nichts sagen lässt. Sie ist selbstsüchtig, manchmal zickig und mag es immer noch andere zu manipulieren. Ihre Machtspielchen führt sich ebenfalls noch aus. ^^
Avatar: Nina Dobrev




Name deines Charakters: Den überlasse ich dir jedoch wäre es schön wenn es kein 0815 Name wäre, welcher hier dann gut 2-5 mal vorhanden ist xD
Alter deines Charakters: Ich würde sagen das kommt auf das Wesen an, welches du dir aussuchst, mir wäre es lieb wenn er rein optisch ein wenig älter als Katerina wäre.
Unsere Beziehung zueinander/Unsere gemeinsame Story: ich möchte mich jetzt nicht festlegen, oder irgend etwas vorschreiben. Sowas kann man immer erst im Play sehen ob es passt und in welche Richtung das ganze läuft. Wichtig wäre mir nur, das die beiden sich vielleicht schon ein wenig kennen, schön wäre, wenn du ein übernatürliches Wesen wärst, vielleicht ein Werwolf , oder ein Vampir sodass er sie auch verletzen kann, wenn er sich mal nicht unter Kontrolle hat? Das wäre deine einzige Möglichkeit kat zu bändigen wenn es sein muss ^^ ich suche auf diesem Wege zuerst mal einen guten Freund, vielleicht auch jemand der versucht Katerina zu beschützen, oder versucht ihr Vorschriften zu machen, Drama ist immer gut und hält das Play spannend. Bring doch bitte auch Ideen mit ein.
Gewünschter Avatar: Hayden Christensen, Wentworth Miller? Das sind nur Vorschläge, du musst dich wohl fühlen, daher bin ich jederzeit bereit Kompromisse einzugehen.
Probepost: Ja [ ] Nein [X] Ich vertraue darauf das du der deutschen Rechtschreibung mächtig bist
Sonstige Anforderungen: Melde dich bitte nur, wenn du auch wirklich Lust auf die Rolle hast und aktiv bist. Das Real life geht immer vor trotzdem möchte ich dich nicht nur ab und zu mal hier sehen Ausserdem wäre es schön, wenn du dir neben mir auch eine eigene Story aufbaust und natürlich eigene Ideen mit einbringst.





Name deines Charakters: Mason Lockwood
Alter deines Charakters: Ca. Ende 20?!
Unsere Beziehung zueinander/Unsere gemeinsame Story: Diese sollte ja bekannt sein. Du kannst natürlich selbst noch etwas dazu erfinden, auch wieso du wieder da bist, oder gar nicht richtig tot warst. Wie genau die beiden momentan zueinander stehen, oder eher Mason zu Kat kannst du selbst einschneiden.
Gewünschter Avatar: Taylor Kinney
Probepost: Ja [ ] Nein [X]
Sonstige Anforderungen: Melde dich bitte nur wenn du wirklich Interesse an der Rolle hast, natürlich kann Mason auch gerne als Zweitchara übernommen werden, wenn es zeitlich passt.



zuletzt bearbeitet 01.03.2015 20:41 | nach oben springen

#11

RE: Ich suche...

in I search ... 01.03.2015 21:32
von Serena Lynn Jackson | 24 Beiträge


Name meines Charakters: Serena Lynn Jackson
Story meines Charakters:
Serena Lynn Jackson wurde als 2. Kind der Familie Jackson geboren. Zuvor wurde ihre 5 Jahre ältere Schwester Catelyn geboren, welche Ser allerdings nie wirklich kennen lernte, da diese kurz nachdem Ser 3 Jahre alt wurde, spurlos verschwand. Deshalb wuchs der Rotschopf als Einzelkind auf und dies auch noch in guten Verhältnissen, da ihre Eltern beide guten Berufen nachgingen gab es nie Geldprobleme. Man könnte meinen, dass Serena das perfekte Leben lebt, denn sie sieht nicht nur gut aus, hat viel Geld und ist schlau, nein auf der Highschool war sie das angenagteste Mädchen der Schule. - Das Leben was sich jeder erträumte, doch dem war nicht so, denn hinter der Fassade, welche der Rotschopf aufrecht hielt war alles ganz anders. - Sicherlich hatten sie Geld und sie war beliebt, doch wollte sie nur wahre Freunde haben, die sie so akzeptieren wie sie wirklich ist und nicht nur mögen, weil sie beliebt ist. Zudem braucht sie jemanden der ihr hilft ihre Schwester zu finden.
Avatar: Holland Roden




Name deines Charakters: Dir überlassen - nur bitte keinen 0815 Namen
Alter deines Charakters: 20 - 23 Jahre alt
Unsere Beziehung zueinander/Unsere gemeinsame Story:
Auf der Highschool führten wir eine Beziehung, welche ein Jahr hielt, dann trennte ich mich von dir weil es einfach nicht mehr passte. Du hast immer noch Gefühle mich und willst mich zurück gewinnen, doch ob es dir gelingt steht in den Sternen.
Gewünschter Avatar: Colton Haynes
Probepost: Ja [ ] Nein [x] Ich erwarte, dass du die deutsche Rechtschreibung besitzt und mehr als 5 Zeilen verfasst.
Sonstige Anforderungen: Melde Dich nur bei wirklichem Interesse





nach oben springen

#12

RE: Ich suche...

in I search ... 02.03.2015 22:22
von Nikolai Mikaelson | 11 Beiträge


Name meines Charakters: Nikolai Mikaelson
Story meines Charakters: Nun was gibt es zu mir zu sagen, ich bin ein Mikaelson und habe zwei Halbbrüder
Avatar: Chace Crafword




Name deines Charakters: Konstantin & Vladimir (verhandelbar) Ivaskov
Alter deines Charakters: eure Wahl
Unsere Beziehung zueinander/Unsere gemeinsame Story: Ihr seit meine Halbbrüder, wir wissen so gut wie nichts von einander. Ihr sucht mich nun auf, als ihr erfahren habt das ich euer Halbbruder bin.
Gewünschter Avatar: Ed Whestwick, Penn Badgley oder was ihr so mögt
Probepost: Ja [ ] Nein [ x]
Sonstige Anforderungen: Ich wünsche mir wirkliches Interesse an den Brüdern.



[center]
Name deines Charakters: Deine Wahl
Alter deines Charakters: Deine Wahl.
Unsere Beziehung zueinander/Unsere gemeinsame Story: Wir führen anfangs eine Art Hass Liebe, da du ein Mensch bist und Ich menschen nur zum Spielen benutze da sie in meinen Augen abartig sind. Doch später fühle ich mich immer mehr zu dir hin gezogen.
Gewünschter Avatar: Blake Lively odrr so^^
Probepost: Ja [ ] Nein [x ]
Sonstige Anforderungen: Wie oben


zuletzt bearbeitet 08.03.2015 15:43 | nach oben springen

#13

RE: Ich suche...

in I search ... 06.03.2015 17:40
von Scott Hunter | 71 Beiträge


Name meines Charakters: Scott Hunter
Story meines Charakters: Ich bin ein Werwolf,19 Jahre alt. Habe die Highschool beendet. Weiteres folgt noch
Avatar: Tyler Posey




Name deines Charakters: Liam Nachname frei wählbar
Alter deines Charakters: so ca 15-17 Jahre alt
Unsere Beziehung zueinander/Unsere gemeinsame Story: Wir verwandeln uns immer zusammen und ich passe auf dich auf. Wir sind beste Freunde richtige Bromance wie bei Stiles und mir
Gewünschter Avatar: Dylan Sprayberry(nicht verhandelbar)


Probepost: Ja [x] Aus Sicht des Charakters Nein [ ]
Sonstige Anforderungen: Sei aktiv,habe wirkliches Interesse an der Rolle und auch viel Spaß.

Ich hoffe ich finde dich bald du fehlst einfach!

Lg Scott

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 7 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 190 Themen und 1321 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 39 Benutzer (01.03.2015 20:14).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen