Hallöchen,
eure Davina hat mich auf das Forum aufmerksam gemacht und gerne würde ich mich bei euch bewerben.
Der Avatar des Charakters wäre Daniel Sharman und sein Name wäre Kaleb Crowley.
Die Geschichte des Charakters kläre ich gerade noch mit Davina´s PB ab, da die beiden schon was mit einander zu tun haben sollten, wir uns aber noch nicht einig sind.
Was meine Vorgeschichte angeht, habe ich mir gedacht...das Kaleb in verschiedenen Pflegefamilien groß geworden ist, weil seine Mutter noch zu jung war, um mit einem Baby zu leben.
In den Pflegefamilien hat er nie wirklich erfahren was Familienliebe heißt, denn ihm war schnell bewusst, das er nie ein richtiger Teil dieser Familie sein würde. So kam es auch, das er die Pflegefamilien häufig wechselte, weil er ihnen nur Ärger bereitet hat.
Mit dem Alter von 19 Jahren ist er dann untergetaucht, weil er kein Bock mehr auf eine geheuchelte Familie hatte und lebte von da an auf der Straße. Was sein Wesen angeht, bin ich noch am überlegen, denke aber das ich ihn als Werwolf einstufen würde.
Meine Bewerbung folgt auf Bitten von Davina, bin aber nicht sicher ob es ein Gesuch ist, daher weiß ich nicht ob ein PP verlangt ist, würde aber einen setzen
Meine PB ist 19 und playt 5 1/2 Jahre.