#46

RE: Bewerbung

in ... for a Freeplay Character 28.02.2015 22:03
von Elena Gilbert | 106 Beiträge

Hallo Lieber Gast
Mir gefällt die Idee und ich glaube nicht das sie einen Probepost verlangt
Also....Husch in die Anmeldung ^^

xoxo
Elena


nach oben springen

#47

RE: Bewerbung

in ... for a Freeplay Character 28.02.2015 22:04
von Elena Gilbert | 106 Beiträge




Wir freuen uns sehr, dass du hergefunden hast und eine Rolle bei uns übernehmen möchtest
Bevor dir diese Rolle gehört, brauchen wir aber noch ein paar Informationen über dich und deinen Charakter!
Fülle einfach den Fragebogen aus und ein Admin wird, sich so schnell wie es geht, um dich kümmern
Dennoch habe Verständnis, falls es mit einer Antwort etwas dauert!



1
2
3
4
5
6
 
[center][i]Ich bewerbe mich für den Charakter:[/i]
[i]Mein gewünschter Charakter hat den Avatar:[/i]
[i]Story meines Charakters (wichtig bei Freecharakteren):[/i]
[i]Ich bewerbe mich auf ein Gesuch:[/i] Ja [ ] Nein [ ] Wenn Ja auf welches Gesuch:
[i]Angaben zum PB:[/i] (Alter & Playerfahrung)
[/center]
 



Mit der Bewerbung bestätigst du, dass du mindestens 16. Jahre alt bist & dich mit der Thematik der übernatürlichen Wesen auseinander gesetzt hast!

Liebe Grüße Stefan, Katerina & Elena


nach oben springen

#48

RE: Bewerbung

in ... for a Freeplay Character 01.03.2015 10:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen!

Ich würde gerne unter folgendem Namen mitwirken: Zaphia Westham
Mein gewünschter Charakter hat den Avatar: Ist noch nicht ganz sicher, entweder Candice Swanepoel, Miranda Kerr, Lyndsay Ellingson oder Adriana Lima
Story meines Charakters (wichtig bei Freecharakteren): Saphirê Northman wurde 1678 in Mystic Falls geboren und lebt bis heute dort. In einer gehüteten und sehr angesehenen Familie wuchs die Schönheit auf, es fehlte ihr an nichts und es kam nicht selten vor, dass sie vor Liebe und Zuneigung von ihren Eltern beinahe erdrückt wurden wäre. Kaum hatte sie einen Wunsch geäußert, wurde ihr dieser ohne auch nur mit der Wimper zu zucken erfüllt. Ja, sie war wirklich das verwöhnte und geborgene Einzelkind. Teilweise konnte die übertriebene Elternliebe auch daran liegen, dass die Familie Northman 15 Jahre vergeblich auf einen Nachkommen gewartet hatte, bis schließlich endlich das Wunder geschehen war und das absolute Wunschkind geboren wurde. --
Im Jahr 1791 geschah das Unglück, dass die wunderbare Familie für immer auseinander riss. Estella Northmans‘ Leiche wurde blutleer vor dem Anwesend gefunden. Mit aufgerissener Kehle und einem ungewöhnlichen schrägen Kopfwinkel, hatte die Leiche mit schreckgeweiteten und angsterfüllten Augen Castial, ihren Vater, angeblickt. Jegliche Hilfe kam zu spät, wie ein Häufchen Elend hatte Estella auf dem Boden gelegen, skrupellos und ohne jeglichen Hintergedanken wurde sie umgebracht und ihre Überreste wurden achtlos auf den dreckigen Asphalt geworfen. An nur einem Tag war alles zerbrochen, was ihr je wichtig erschienen war. –

Castial Northman verfiel in Depressionen, zog sich immer weiter zurück und verbitterte an seinem eigenen Kummer um seine geliebte, verlorene Ehefrau. Vom ersten Augenblick an hatte er Rache geschworen, bittere und blutrige Rache, immerhin war er dies Estella schuldig. Es dauerte nicht lange, da hatte er seine Jagd auf die blutrünstigen Geschöpfe der Nacht angefangen. Er tötete und tötete, verfiel völlig in einen Wahn und schaltete jegliche Gegenwart aus seinem Kopf. Er wollte einfach nur Rache. Seine Tochter vernachlässigte er in seinem Trotz vollkommen, sodass sie völlig auf sich alleine gestellt war und selber mit ihrem Kummer umgehen musste, denn sie hatte ja niemanden mehr, an den sie sich lehnen konnte. Nach bereits kurzer Zeit wurden die Tatoos sichtbar, die sich nunmehr um seinen Körper schlängelten, um so mehr Vampire er tötete. Castial war ein geborener Jäger, schon immer hatte das Jägerblut in ihm geschlummert. Unbewusst hatte er nun sein eigenes Schicksal in die Hand genommen und das akvitiviert, zu dem er eigentlich geboren wurde. –

1798 wurde Saphirê zu einen von den Monstern. Zu spät hatte sie realisiert, was gerade mit ihr passierte, da war es schon zu spät. Von nun an gehörte sie zu ihnen und konnte sich nicht wehren, außer sie wollte sterben. So lies sie all die Qualen der Verwandlung über sich ergehen und wuchs zu einem stärkeren Wesen heran. Immer bedacht natürlich, dass ihr Vater etwas mitbekam. Irgendwann jedoch konnte sie ihr Geheimnis nicht mehr bewahren und floh von dem an vor ihrem eigenen Vater, der auch sie nicht partur verschonen wollte. Castial war blind und erblickte nicht mehr seine eigene Tochter, auch wenn sie nun ein Vampir war. –

Heute lebt Saphirê in Mystic Falls und hat keinerlei Schrecken mehr vor ihrem Vater zu erwarten, denn dieser hatte vergeblich nach Jahren, seine Tochter zu finden und zur Strecke zu bringen, Selbstmord begangen. – Saphirê liebt es heute, dass zu sein, was sie ist. Sie bereut ihre Verwandlung und ihren Kampf ums Überleben von damals keineswegs. Auch wenn sie manchmal die alte Zeit doch ein wenig vermisst, gibt sie sich mit dem zufrieden, was eben nun zu ihrem neuen Leben geworden ist und eigentlich ist es doch gar nicht so schlecht, oder? Sie ist stärker als die jämmerlichen Menschen und hat ein viel erfüllteres und längeres Leben. Wunderbar, findet ihr nicht?

Als Saphirê
Ich bewerbe mich auf ein Gesuch: Ja [ ] Nein [X] Wenn Ja auf welches Gesuch:
Angaben zum PB: (Alter & Playerfahrung) 17 & 7 Jahre.
Habe alle Folgen zu beiden Serien bereits gesehen.


Ich hoffe wirklich sehr, dass ich dabei sein darf. :b

nach oben springen

#49

RE: Bewerbung

in ... for a Freeplay Character 01.03.2015 10:45
von Zaphia/Saphirê
avatar

+ Ich muss noch anmerken, dass Zaphia Westwood mein eigentlicher Geburtsname ist.

nach oben springen

#50

RE: Bewerbung

in ... for a Freeplay Character 01.03.2015 10:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen!

Elena hat mich euch empfohlen und nachdem ich mir die Gesuche durchgelesen habe, würde ich mich sehr gerne auf die beste Freundin von Cassadea bewerben.

Ich bewerbe mich für den Charakter: Roxanne Morgan
Mein gewünschter Charakter hat den Avatar: Crystal Reed
Story meines Charakters: Roxanne zog vor einigen Jahren zusammen mit ihrem Vater nach Mystic Falls. Ihre Familie übt den Jäger-Beruf aus, weshalb sie viel reisten und keinen festen Wohnsitz besaßen. Ihr Vater ist besessen von seiner Arbeit und heckt einen Plan aus, um alle Vampire aus Mystic Falls zu vernichten. Roxanne hingegen versucht sich ein eigenes, normales Leben aufzubauen. Weiteres würde ich im Profil ausbauen.
(Sie wäre etwas an Allison Argent aus Teen Wolf angelehnt )
Angaben zum PB: Volljährig und playt seit einigen Jahren.

nach oben springen

#51

RE: Bewerbung

in ... for a Freeplay Character 01.03.2015 10:50
von Stefan Salvatore | 300 Beiträge

Guten Morgen Zaphia
Ich finde deine Story wirklich ansprechend und würde bei uns natürlich super hineinpassen
Wegen dem Avatar: Ich persönlich finde Adriana Lima und Miranda Kerr ganz hübsch - aber natürlich ist es deine Entscheidung
Du darfst dich dann auch gerne anmelden

Liebe Grüße



nach oben springen

#52

RE: Bewerbung

in ... for a Freeplay Character 01.03.2015 10:51
von Stefan Salvatore | 300 Beiträge

Guten Morgen auch an den zweiten Gast
Auch du darfst dich gerne anmelden - da ja kein PP gefordert wurde

Liebe Grüße



nach oben springen

#53

RE: Bewerbung

in ... for a Freeplay Character 01.03.2015 11:12
von Stefan Salvatore | 300 Beiträge




Wir freuen uns sehr, dass du hergefunden hast und eine Rolle bei uns übernehmen möchtest
Bevor dir diese Rolle gehört, brauchen wir aber noch ein paar Informationen über dich und deinen Charakter!
Fülle einfach den Fragebogen aus und ein Admin wird, sich so schnell wie es geht, um dich kümmern
Dennoch habe Verständnis, falls es mit einer Antwort etwas dauert!



1
2
3
4
5
6
 
[center][i]Ich bewerbe mich für den Charakter:[/i]
[i]Mein gewünschter Charakter hat den Avatar:[/i]
[i]Story meines Charakters (wichtig bei Freecharakteren):[/i]
[i]Ich bewerbe mich auf ein Gesuch:[/i] Ja [ ] Nein [ ] Wenn Ja auf welches Gesuch:
[i]Angaben zum PB:[/i] (Alter & Playerfahrung)
[/center]
 



Mit der Bewerbung bestätigst du, dass du mindestens 16. Jahre alt bist & dich mit der Thematik der übernatürlichen Wesen auseinander gesetzt hast!

Liebe Grüße Stefan, Katerina & Elena



nach oben springen

#54

RE: Bewerbung

in ... for a Freeplay Character 01.03.2015 18:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend zusammen, bevor ich mich bewerbe hätte ich noch eine Frage oder auch zwei.

Wie sieht es bei euch mot den Urvampiren und Vampiren aus, haben die nur normale Vampir Fähigkeiten oder darf man denen auch zusätzlich Fähigkeiten geben?

Lg

nach oben springen

#55

RE: Bewerbung

in ... for a Freeplay Character 01.03.2015 18:10
von Stefan Salvatore | 300 Beiträge

Guten Abend
Wir behalten die normalen Fähigkeiten der Vampire und Urvampire bei
Was wären denn deine zusätzlichen Fähigkeiten ?
Also Gedanken lesen und Visionen, wie bei Twilight, möchten wir nicht

Liebe Grüße



nach oben springen

#56

RE: Bewerbung

in ... for a Freeplay Character 01.03.2015 19:04
von Stefan Salvatore | 300 Beiträge




Wir freuen uns sehr, dass du hergefunden hast und eine Rolle bei uns übernehmen möchtest
Bevor dir diese Rolle gehört, brauchen wir aber noch ein paar Informationen über dich und deinen Charakter!
Fülle einfach den Fragebogen aus und ein Admin wird, sich so schnell wie es geht, um dich kümmern
Dennoch habe Verständnis, falls es mit einer Antwort etwas dauert!



1
2
3
4
5
6
 
[center][i]Ich bewerbe mich für den Charakter:[/i]
[i]Mein gewünschter Charakter hat den Avatar:[/i]
[i]Story meines Charakters (wichtig bei Freecharakteren):[/i]
[i]Ich bewerbe mich auf ein Gesuch:[/i] Ja [ ] Nein [ ] Wenn Ja auf welches Gesuch:
[i]Angaben zum PB:[/i] (Alter & Playerfahrung)
[/center]
 



Mit der Bewerbung bestätigst du, dass du mindestens 16. Jahre alt bist & dich mit der Thematik der übernatürlichen Wesen auseinander gesetzt hast!

Liebe Grüße Stefan, Katerina & Elena



nach oben springen

#57

RE: Bewerbung

in ... for a Freeplay Character 01.03.2015 19:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Also da hab ich an Deflektion gedacht:

Sie kann mit dieser Kraft jeden magischen Angriff an seinen Absender zurück schicken. Dazu braucht sie viel Energie und deswegen kann sie sie nicht oft nacheinander anwenden. Ebendso kann sie sich und amdere Personen unsichtbar machen, sowie ein dazugehöriges unsichtbares Kraftfeld aufbauen.


Wenn das für einen Urvampir in Ordnung ist.

Würde gerne eine Schwester von Elijah Spielen.

Klar wir wuchsen zusammen auf und machten alles zusammen durch, doch iwann trennten sich unsere Wege und ich machte mein Ding. Reiste viel durch die gegend, lernte viele nette Menschen kennen, doch befreundete ich mich nie mit welchen ebend daher da ich ein Vampir war und diese meine Mahlzeiten waren. Nach all den Jahren lernte ich einen Vampir kennen, wir freundeten uns schnell an, verstanden uns gut und beschlossen daher gemeinsam zu Reisen, im laufe der Zeit wurde mehr aus uns und so beschloss ich meine Geschwister zu suchen, ich wollte ihnen davon erzählen. Doch interessierte mich viel mehr wie es ihnen ergangen ist und was sie nun machten.

nach oben springen

#58

RE: Bewerbung

in ... for a Freeplay Character 01.03.2015 19:50
von Katerina Petrova | 100 Beiträge

Hey lieber Gast,

Ich springe mal eben für Stefan ein, wir haben uns eben beraten und finden nicht, dass diese Idee in unser Forum passen würde.
Wenn wir damit anfangen solche zusätzlichen Fähigkeiten zuzulassen, wäre es ja kein reines VD und TO Play mehr, sondern würde sich mit Charmed und Twilight verbinden. Bist du denn dazu bereit deine Story unserer ein wenig anzupassen?
Und eine andere Frage hätten wir auch noch, wieso nur Schwester von Elijah? Dann wäre sie doch Esthers Kind, oder? Diese ist doch auch die Mutter der anderen Mikaelsons.
Tut mir leid, das wir dir nun leider keine positive Antwort geben können, vielleicht hast du ja noch eine andere Idee die dich ansprechen würde. Ansonsten wünschen wir dir trotzdem viel Glück auf der Suche, melde dich einfach wenn du dennoch Interesse mit einer etwas geänderten Story hast.

Liebe Grüße
Kat - und das Team



nach oben springen

#59

RE: Bewerbung

in ... for a Freeplay Character 01.03.2015 19:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen

Ich hab gesehen, dass ihr noch euren Klaus und Ty sucht. Da ich nicht weis ob Beide noch gesucht werden bzw wer dringender gebraucht wird, bewerbe ich mich auf beide Rollen einfach.

Ich bin 24 und playe seit Jahren.

lg

nach oben springen

#60

RE: Bewerbung

in ... for a Freeplay Character 01.03.2015 19:55
von Katerina Petrova | 100 Beiträge

Hallo du

Du hast dich einfach an mich rangeschlichen
Beide sind noch frei, möchtest du denn direkt beide übernehmen oder kannst du dich gerade nicht entscheiden wen du lieber haben magst ?

Liebe Grüße



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 190 Themen und 1321 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 39 Benutzer (01.03.2015 20:14).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen