#1

Bewerbung

in ... for a Freeplay Character 27.02.2015 00:24
von Stefan Salvatore | 300 Beiträge




Wir freuen uns sehr, dass du hergefunden hast und eine Rolle bei uns übernehmen möchtest
Bevor dir diese Rolle gehört, brauchen wir aber noch ein paar Informationen über dich und deinen Charakter!
Fülle einfach den Fragebogen aus und ein Admin wird, sich so schnell wie es geht, um dich kümmern
Dennoch habe Verständnis, falls es mit einer Antwort etwas dauert!



1
2
3
4
5
 
[center][i]Ich bewerbe mich für den Charakter:[/i]
[i]Mein gewünschter Charakter hat den Avatar:[/i]
[i]Story meines Charakters (wichtig bei Freecharakteren):[/i]
[i]Ich bewerbe mich auf ein Gesuch:[/i] Ja [ ] Nein [ ] Wenn Ja auf welches Gesuch:
[i]Angaben zum PB:[/i] (Alter & Playerfahrung)[/center]
 



Mit der Bewerbung bestätigst du, dass du mindestens 16. Jahre alt bist & dich mit der Thematik der übernatürlichen Wesen auseinander gesetzt hast!

Liebe Grüße Stefan & Katerina

zuletzt bearbeitet 27.02.2015 00:24 | nach oben springen

#2

RE: Bewerbung

in ... for a Freeplay Character 27.02.2015 21:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey da steht, man könnte hier auch Fragen stellen. In dem Fall, bevor ich einen Steckbrief mache und ihr sowas hier vielleicht nicht wollt, frage ich lieber vorher. Hättet ihr etwas gegen eine Tochter von Elijah einzuwenden? Ich dränge nicht Hope in den Hintergrund, keine Sorge. und habt ihr schon einen Elijah?

nach oben springen

#3

RE: Bewerbung

in ... for a Freeplay Character 27.02.2015 21:38
von Stefan Salvatore | 300 Beiträge

Hallo
Natürlich kannst du auch Fragen stellen, zwar in einem anderen Thema, aber das ist ja jetzt egal
Also wir haben nichts dagegen einzuwenden, da wir ein Free Forum sind und uns über solche Geschichten freuen - natürlich soll Elijah später nicht 10 Kinder haben
Aber einen Elijah haben wir leider noch nicht, da wir heute auch erst eröffnet haben



nach oben springen

#4

RE: Bewerbung

in ... for a Freeplay Character 27.02.2015 21:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Dann kommt er hoffentlich noch. Aber solange:


Ich bewerbe mich für den Charakter: Aleksa Mikaelson
Mein gewünschter Charakter hat den Avatar: Rachel Bilson
Story meines Charakters (wichtig bei Freecharakteren): Aleksa wuchs seit 16 Jahren bei einer Hexe auf, deren Name Lena war, es war ihre Mutter und dennoch erfuhr sie von ihr wenig Liebe, denn seit sie klein war fand mit ihr eine merkwürdige Entwicklung statt, als sie schließlich 16 war, war das Mädchen schon längst ein Vampir, dass all dies auf einem Zauber beruhte, ahnte sie noch nicht, ebenso wenig wie ihr Vater, den sie nie kennengelernt hatte. Sie trifft zu einer ungünstigen Zeit in New Orleans ein, doch stellt sich nach einer Zeit auf die Seite der Mikaelsons, wobei es ein wenig dauert, bis sie herausfindet, wer ihr Vater ist, und bis dieser davon erfährt
Ich bewerbe mich auf ein Gesuch: Ja [ ] Nein [X] Wenn Ja auf welches Gesuch:
Angaben zum PB: (Alter & Playerfahrung)
17 & schreibe schon seit n paar Jahren, vorher House of night, dann Vampire diaries, ich habe The Originals Staffel 2 Folge 1 auch schon gesehen

nach oben springen

#5

RE: Bewerbung

in ... for a Freeplay Character 27.02.2015 22:02
von Stefan Salvatore | 300 Beiträge

Bestimmt wird er das

Finde ich super und du darfst dich dann gerne anmelden



nach oben springen

#6

RE: Bewerbung

in ... for a Freeplay Character 27.02.2015 22:28
von Stefan Salvatore | 300 Beiträge




Wir freuen uns sehr, dass du hergefunden hast und eine Rolle bei uns übernehmen möchtest
Bevor dir diese Rolle gehört, brauchen wir aber noch ein paar Informationen über dich und deinen Charakter!
Fülle einfach den Fragebogen aus und ein Admin wird, sich so schnell wie es geht, um dich kümmern
Dennoch habe Verständnis, falls es mit einer Antwort etwas dauert!



1
2
3
4
5
 
[center][i]Ich bewerbe mich für den Charakter:[/i]
[i]Mein gewünschter Charakter hat den Avatar:[/i]
[i]Story meines Charakters (wichtig bei Freecharakteren):[/i]
[i]Ich bewerbe mich auf ein Gesuch:[/i] Ja [ ] Nein [ ] Wenn Ja auf welches Gesuch:
[i]Angaben zum PB:[/i] (Alter & Playerfahrung)[/center]
 



Mit der Bewerbung bestätigst du, dass du mindestens 16. Jahre alt bist & dich mit der Thematik der übernatürlichen Wesen auseinander gesetzt hast!

Liebe Grüße Stefan, Katerina & Elena



zuletzt bearbeitet 27.02.2015 22:28 | nach oben springen

#7

RE: Bewerbung

in ... for a Freeplay Character 27.02.2015 23:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend,

ich habe eine kurze Frage. Wäre es möglich die Mutter von Stefan und Damon zu spielen ?

LG

nach oben springen

#8

RE: Bewerbung

in ... for a Freeplay Character 27.02.2015 23:26
von Stefan Salvatore | 300 Beiträge

Guten Abend
Klar wäre es das - mit einer plausiblen und guten Story - schließlich kann auch sie den Weg aus der Geisterwelt gefunden haben, so wie Bonnie es getan hat

Liebe Grüße



nach oben springen

#9

RE: Bewerbung

in ... for a Freeplay Character 27.02.2015 23:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Das freut mich
Ja das hatte ich mir auch gedacht, das sie vielleicht mit Bonnie zurück gekehrt ist. Wäre es den möglich eine andere Avaperson zu nehmen als in der Serie?`Allzu viel hat man von ihr ja noch nicht gesehen.

LG

nach oben springen

#10

RE: Bewerbung

in ... for a Freeplay Character 27.02.2015 23:33
von Stefan Salvatore | 300 Beiträge

Das kannst du gerne machen, solange es dem Alter entsprechend wäre, gibt es da keine Probleme und wie du schon sagst, all zu viel hat man von ihr nicht gesehen - noch nicht zumindest ^^
Darf ich dann noch ein paar genauere Angaben von dir erfahren ? Sprich Alter und Playerfarung

Liebe Grüße



nach oben springen

#11

RE: Bewerbung

in ... for a Freeplay Character 27.02.2015 23:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ja klar. Also Name wäre Lily Salvatore. Als Ava würde ich gerne Rachel Weisz nehmen. Mein Alter ist 19 und Erfahrung habe ich seid 5 Jahren.

nach oben springen

#12

RE: Bewerbung

in ... for a Freeplay Character 27.02.2015 23:46
von Stefan Salvatore | 300 Beiträge

Supi, das passt alles und du darfst dich dann gerne anmelden
Ich freue mich auf dich



nach oben springen

#13

RE: Bewerbung

in ... for a Freeplay Character 28.02.2015 00:04
von Stefan Salvatore | 300 Beiträge




Wir freuen uns sehr, dass du hergefunden hast und eine Rolle bei uns übernehmen möchtest
Bevor dir diese Rolle gehört, brauchen wir aber noch ein paar Informationen über dich und deinen Charakter!
Fülle einfach den Fragebogen aus und ein Admin wird, sich so schnell wie es geht, um dich kümmern
Dennoch habe Verständnis, falls es mit einer Antwort etwas dauert!



1
2
3
4
5
6
 
[center][i]Ich bewerbe mich für den Charakter:[/i]
[i]Mein gewünschter Charakter hat den Avatar:[/i]
[i]Story meines Charakters (wichtig bei Freecharakteren):[/i]
[i]Ich bewerbe mich auf ein Gesuch:[/i] Ja [ ] Nein [ ] Wenn Ja auf welches Gesuch:
[i]Angaben zum PB:[/i] (Alter & Playerfahrung)
[/center]
 



Mit der Bewerbung bestätigst du, dass du mindestens 16. Jahre alt bist & dich mit der Thematik der übernatürlichen Wesen auseinander gesetzt hast!

Liebe Grüße Stefan, Katerina & Elena



nach oben springen

#14

RE: Bewerbung

in ... for a Freeplay Character 28.02.2015 09:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich hab mich ein wenig bei euch umgesehen und fand es recht ansprechend, deswegen folgt nun meine Bewerbung.

Ich bewerbe mich für den Charakter: Jeremy Gilbert
Mein gewünschter Charakter hat den Avatar: Steven McQueen
Story meines Charakters (wichtig bei Freecharakteren): Nachdem es Jer gelungen ist, in die Geisterwelt zu gelangen und Bonnie davon abzuhalten, sich das Leben zu nehmen, begann für ihn ein neues Leben, fernab von Mystic Falls und seinen Freunden. Für ihn wurde es Zeit, endlich auf eigenen Beinen zu stehen und sein Leben selbst in die Hand zu nehmen. Sein Weg führte ihn zurück nach Denver und bisher wissen nur Elena und Ric, wo er sich aufhält. Dennoch vermisst er seine Heimat und als endlich der ersehnte Anruf seines Ersatz-Vaters kommt, lässt er alles stehen und liegen und fliegt zurück nach Falls um Bonnie und seine Schwester wiederzusehen.
Ich bewerbe mich auf ein Gesuch: Ja [x] Nein [ ] Wenn Ja auf welches Gesuch: Schwesterchen hat gerufen
Angaben zum PB: (Alter & Playerfahrung) alt genug und garantiert über 16 xD und hat auch schon jede Menge Erfahrungen im RPG Bereich sammeln können.

nach oben springen

#15

RE: Bewerbung

in ... for a Freeplay Character 28.02.2015 10:02
von Katerina Petrova | 100 Beiträge

Hallo und guten Morgen lieber Gast,
Wir freuen uns über deine Bewerbung und da Jeremy noch frei ist steht deinem Vorhaben nichts mehr im Wege.
Du darfst dich gerne anmelden ^^

Liebe Grüße
Kat


zuletzt bearbeitet 28.02.2015 10:03 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 190 Themen und 1321 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 39 Benutzer (01.03.2015 20:14).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen